10.04.01 08:12 Uhr
 14
 

Erster Wettbewerb für Roboter

Über Vierzehntausend Studenten von 350 High school Teams trafen sich in Orlando, Florida zum ersten Wettbewerb für Roboter. FIRST (For inspiration and Recognition of Science and Technologie) war der erste Wettbewerb für Roboter.

Bei diesem Wettbewerb hatten die Schüler sechs Wochen Zeit ihren Roboter zu bauen um mit diesen an den Spielen teilzunehmen. Es wurde darauf geachtet, dass es keinen Roboter zweimal gab.

Der Hauptgewinner am Ende war Beatty Hammond from Hammond, Indiana.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peter-pan
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Roboter, Wettbewerb
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?