09.04.01 20:55 Uhr
 23
 

Castros Ex-Geliebte: Liebe, Spionage und Verrat

Marita Lorenz hat einiges zu erzählen über ihr Leben, die Begegnung mit Castro sollte es radikal verändern.
An Bord des Schiffes ihres Vaters lernte sie ihn kennen. Später wurde sie Agentin für die CIA.

'Lieber Fidel - Mein Leben, meine Liebe, mein Verrat' heisst das Buch, dass sie über ihr Leben geschrieben hat. Schon vor dem Buch lief ein Film über ihr abenteuerliches Leben an.


In ihrem Buch behandelt sie auch ausführlicher ihre Jugend und die Zeit nach ihrer Spionagetätigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ex, Liebe, Spionage, Spion, Geliebte, Verrat
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?