09.04.01 20:45 Uhr
 26
 

Herbert Feuerstein begeistert in der "Neuen Welt"

Der bekannte Kabarettist und Weltreisende Herbert Feuerstein konnte bei den Ingolstädtern Literaturtagen überzeugen. Sein Auftritt in der 'Neuen Welt' fand riesen Begeisterung.

Aber nicht ein pures Comdeyprogramm war angesagt, vielmehr erzählte er die Erlebnisse bei seinen Weltreisen auf lustige Weise.


WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Welt, Feuer
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus hat "wirklich Angst" vor drohendem Atomkrieg
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Papst Franziskus bittet Migranten, sich in Aufnahmeländer zu integrieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?