09.04.01 19:44 Uhr
 12
 

Ex-Nationalspieler verläßt Rostock

Hansa Rostock wird seine Option auf Vertragsverlängerung bei Rene Schneider, ehemaligem Fussball-Europameister, nicht wahrnehmen.

Der 28 Jahre alte Abwehrspieler laborierte in der Vergangenheit immer wieder an Knieproblemen, konnte in der laufenden Saison nur zwei Einsätze verzeichnen.

Schneider war nach einem kurzen Intermezzo von drei Jahren 1999 von Dortmund wieder nach Rostock zurückgekehrt. Am Saisonende wird er den Verein nun ablösefrei verlassen können.


WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, Nation, National, Rostock, Nationalspieler
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
El Salvador: Frau mit Totgeburt wird zu 30 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt
Trotz Überlastung baut BAMF fast 1500 Stellen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?