09.04.01 19:20 Uhr
 25
 

Janet Jackson wird erpresst

Rene Elizondo, Ex-Ehemann von Janet Jackson, will einen Prozeß gegen die schwarze Sängerin führen, in dem er 39 Millionen DM Tantiemen für das Album Rhythm Nation 1814 fordert.

Zahlt Janet nicht, so droht er, veröffentlicht er Details aus dem Liebesleben Janets. Angeblich habe sie einige Affairen mit Frauen, darunter Prominente, gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?