09.04.01 18:10 Uhr
 441
 

Britney verteidigt ihre Unschuld - gegen heiratswilligen Justin

Britneys Dauerfreund Justin möchte die Pop-Prinzessin heiraten. Weil er nämlich auch noch Jungfrau ist und diesen Zustand offenbar schnell ändern möchte.

Doch Britney hat noch gar keine Lust zum Heiraten. Oder keine Lust auf Sex? Beim letzten Video-Dreh hatte sie aber scheinbar viel Spaß mit ihrem männlichen Knutsch-Partner.

Über den Link gibt es mehr dazu und Fotos, die beweisen, dass Justin so einiges verpasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topact
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unschuld
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-Minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?