09.04.01 18:10 Uhr
 441
 

Britney verteidigt ihre Unschuld - gegen heiratswilligen Justin

Britneys Dauerfreund Justin möchte die Pop-Prinzessin heiraten. Weil er nämlich auch noch Jungfrau ist und diesen Zustand offenbar schnell ändern möchte.

Doch Britney hat noch gar keine Lust zum Heiraten. Oder keine Lust auf Sex? Beim letzten Video-Dreh hatte sie aber scheinbar viel Spaß mit ihrem männlichen Knutsch-Partner.

Über den Link gibt es mehr dazu und Fotos, die beweisen, dass Justin so einiges verpasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topact
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unschuld
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden
Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?