09.04.01 17:17 Uhr
 27
 

Resolute Mutter schickte ihren Sohn zurück in Polizeigewahrsam

Wegen einer Messerstecherei wurde ein 19-Jähriger aus der nordfranzösischen Stadt Halluin, bei der Polizei festgehalten. Während eines Toilettengangs gelang ihm eine spektakuläre Flucht, bei welcher er akrobatische Fähigkeiten zeigte.

Ohne dass die Polizei eingreifen konnte, kletterte er schnell auf einen Schrank und konnte von dort aus durch eine Dachöffnung entkommen.

Nur hatte er von seiner Mutter vergeblich Hilfe erwartet. Sie schickte ihn bei seiner Ankunft sofort wieder zurück.


ANZEIGE  
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Mutter, Sohn
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?