09.04.01 13:23 Uhr
 134
 

Formel-1: Fahrer bei Toyota stehen 100 prozentig fest

Die Fahrer bei dem neuen Team Toyota stehen nun beide endgültig fest. Mika Salo hatte seinen Vertrag schon unterschrieben und Allan McNish hat seinen Vertrag auch unterzeichnet.

Der Schotte ist zufrieden, weil Toyota gehalten hat was sie auch versprochen haben.

Er ist zwar ein neuer Fahrer in der Formel-1, aber für ihn gelten die gleichen Regeln wie für die anderen. Wer schlecht fährt und keine Ergebnisse bringt, wird ausgetauscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: N.I.K.E.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, 100, Fahrer, Toyota
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?