09.04.01 12:25 Uhr
 73
 

Formel 1: Coulthard bester Pilot der Welt

Laut Ex-Formel 1-Pilot Derek Warwick ist David Coulthard einer der besten Formel 1-Fahrer der Welt. Nur sei er nicht in der Lage, diese tollen Leistungen, wie zuletzt in Interlagos, in jedem Rennen zu liefern.

Er sei eine gute Nummer zwei und in einem anderen Team mit Sicherheit eine gute Nummer eins, aber eben nicht hinter Mika Häkkinen bei McLaren-Mercedes, so Warwick gegenüber der 'Sunday Mirror'.

Um zu den Großen zu gehören, muss er diese Leistungen in jeder Runde und in jedem Rennen bringen, aber zu dem ist er nicht im Stande. Er würde sich wünschen, wieder mal einen Britischen Weltmeister zu haben.


ANZEIGE  
WebReporter: Hoernchen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?