09.04.01 12:22 Uhr
 14
 

Bill Clinton als Schauspieler?

Medien Mongul Rupert Murdoch hatte die Idee, Bill Clinton ins Fernsehen zu bringen. Er hätte genau die Art, die man braucht um erfolgreich zu werden. Manche sagen sogar, er könne Oprah schlagen.

Man ist der Meinung, Bill könnte alles moderieren. Von Late Night bis Daytime. Er kann für jeden wertvoll sein.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau
Quelle: www.peoplenews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt
Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?