09.04.01 12:05 Uhr
 2.083
 

Kleiner Vorteil für Ferrari

Wie Alex Wurz in einem Interview sagte, hat Ferrari im Qualifying kleine Vorteile. Aber im Rennen wären die MC Laren sehr schnell, wie man in Interlagos gesehen hat.

Man solle auch BMW Williams nicht vergessen. Er rechnet für die kommenden Rennen mit 6 Siegeskandidaten.

Wurz wollte letzte Woche in Silverstone testen, aber das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. Es war kalt und es hat geregnet. Man wollte Reifentests durchführen und die neue Traktionskontrolle, die ab Barcelona erlaubt ist, testen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Klein, Vorteil
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?