09.04.01 10:31 Uhr
 383
 

Bush schrieb an die Pilotenwitwe

George Bush hat einen Brief an die Witwe des Piloten, der bei dem Zusammenstoß mit dem amerikanischen Spionageflugzeug vermutlich ums Leben kam, geschrieben.

Die Sicherheitsberaterin von George W. sagte, dass der Brief nur humanitäre Gründe habe. Die Frau hatte George Bush vorgeworfen, dass er zu feige sei um sich zu entschuldigen.

Einen Beitrag zur Lösung des Konfliktes hat dieser Brief aber noch nicht geleistet, so ist immer noch nicht klar, wann China das Flugzeug und die Crew übergeben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Pilot
Quelle: de.news.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?