09.04.01 10:28 Uhr
 3
 

Vierter Sieg für Helio Castroneves

Helio Castroneves konnte in einem Rennen mit vielen Ausfällen wieder einmal Siegen.
Es war sein 4. Sieg in der Champcar Serie.



Das Rennen selber wurde erst spannend gegen Ende als das Pace Car noch zweimal auf die Strecke musste.
Dadurch wurden die Autos wieder zusammengeführt und es wurde nochmal aufregend.


Alessandro Zanardi (Ex-Formel 1 Fahrer) war auch mit dabei, nur war für Ihn schon in Runde 27 Schluss wegen einem Defekt am Auto.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?