09.04.01 10:24 Uhr
 9.824
 

124 Fehler im Oscar-Film "Gladiator"

Ein Film-Fan hat im Oscar-gekrönten Hollywood-Schinken 'Gladiator' mit Russell Crowe ganze 124 Fehler entdeckt.

In einer Szene sind Kondensstreifen eines Flugzeuges zu sehen, in einer anderen ein Benzinkanister.

Weiter werden Waffen verwendet, die zu dieser Zeit noch gar nicht erfunden waren. Bei einer anderen Szene werden Flugblätter verteilt, auch diese gab es natürlich noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fehler, Oscar, Gladiator
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?