09.04.01 10:00 Uhr
 584
 

Robbie Williams ist Alkoholiker

Robbie Williams hat es gestanden: Er versucht seit mehreren Jahren, seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen.

Er trinkt, weil er der Meinung ist, seinen großen Erfolg nicht verdient zu haben.

Er weiß nicht, wie seine Sucht enden wird. Das sagte er in einem Interview mit der BBC.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Williams, Robbie Williams, Alkoholiker
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?