09.04.01 07:33 Uhr
 512
 

Stromschlag - Lehrer bricht ohne Herzschlag und Puls zusammen

Der Techniklehrer Ahmad Fauzi Ibrahim wollte gerade ein Gebläse reparieren, als er einen elektrischen Schock bekam. Er brach daraufhin bewusstlos zusammen. Die Schüler hielten das erst für einen Scherz des Lehrers, merken aber wie ernst es war.

Ein Schüler hatte einen Schalter betätigt, während der Lehrer noch am Reparieren war. Daraufhin bekam er den Stromschlag. Im Krankenhaus wurde er reanimiert, da er weder Puls noch Herzschläge hatte.


WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Lehrer, Strom, Stromschlag
Quelle: straitstimes.asia1.com.sg

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden
Brasilien: Polizei sprengt Kinderporno-Ring



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?