08.04.01 19:41 Uhr
 1.009
 

Die Amis kommen - Mercedes, BMW und Audi aufgepasst

Der Chrysler 300M hat (fast) alles, um es mit den großen Luxusautos aufzunehmen. Serienmäßig einen V6 mit 3,5 Liter Hubraum, Lederausstattung und jeden Luxus, den es gibt - typisch amerikanisch.

Gar nicht amerikanisch das Fahrwerk. Dieses wurde an den europäischen Geschmack angepasst und kann überzeugen.

Einziger Knackpunkt ist der doch noch amerikanische Motor. Ein relativ hoher Verbrauch von 16 Liter in der Stadt und 11,5 Liter im Drittelmix sind doch etwas hoch.


WebReporter: acarNET
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Audi
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?