08.04.01 19:20 Uhr
 113
 

Jetzt amtlich - so viele Schwule und Lesben gibt es in Deutschland

Bisher gab es nur die ungefähre Schätzung von ca. 10 Prozent Schwule in Deutschland.

Im Auftrag von EUROGAY wurde jetzt eine repräsentative Umfrage erstellt. Nur 4,1 Prozent der Männer und 3,1 Prozent der Frauen sagten aus, homo- oder bisexuell zu sein.

Dies ist weniger als bisher angenommen, aber die Forscher sind der Meinung, dass viele Befragten zurückhaltend waren und dass deshalb diese Zahlen wohl nur das Minimun angeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ameise666
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Lesbe
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Menschen mit Migrationshintergrund haben genauso oft Abitur wie Einheimische



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?