08.04.01 19:20 Uhr
 113
 

Jetzt amtlich - so viele Schwule und Lesben gibt es in Deutschland

Bisher gab es nur die ungefähre Schätzung von ca. 10 Prozent Schwule in Deutschland.

Im Auftrag von EUROGAY wurde jetzt eine repräsentative Umfrage erstellt. Nur 4,1 Prozent der Männer und 3,1 Prozent der Frauen sagten aus, homo- oder bisexuell zu sein.

Dies ist weniger als bisher angenommen, aber die Forscher sind der Meinung, dass viele Befragten zurückhaltend waren und dass deshalb diese Zahlen wohl nur das Minimun angeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ameise666
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Lesbe
Quelle: www.wahreliebe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?