08.04.01 15:58 Uhr
 102
 

Er wird 75 und setzt seinen Kampf für die sexuelle Revolution fort

Er war nie so mächtig wie ein US-Präsident - doch hat er die Gesellschaft möglicherweise mehr beeinflusst, als alle Präsidenten der letzten 30 Jahre: Hugh Hefner, der Gründer des 'Playboy'-Magazins und Erfinder der weltberühmten 'Playboy-Hasen'.

Hefner, der sich mit Viagra fit hält, um mit seinen sieben jungen 'Freundinnen' mithalten zu können, feiert seinen 75. Geburtstag.

Nach dem Kampf für die sexuelle Revolution ernte er jetzt die Früchte - 'ein wundervolles Gefühl', schwärmt der Playboy par excellence.


WebReporter: Generator...
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Kampf, Revolution
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?