08.04.01 13:32 Uhr
 6.201
 

Internet wird noch besser - Generalüberholung beginnt

Einer der Miterfinder des Internets ist wahrscheinlich Vint Cerf, er ist sozusagen mit einer der Väter. Er hat es geschafft, dass Computer sich miteinander "unterhalten" können.

Aber nun ist wahrscheinlich die neue Ära des Internets da! Es soll generalüberholt und durch diesen Umbau flexibler werden, mit mehr Sprachen und mehr Adressen.

Cerf hat nun nicht mehr so eine kinderleichte Aufgabe wie früher, als er das Internet mitgegründet hat. Über 100 Millionen Computer werden bald weltweit miteinander verbunden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: N.I.K.E.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, General
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?