08.04.01 13:32 Uhr
 6.201
 

Internet wird noch besser - Generalüberholung beginnt

Einer der Miterfinder des Internets ist wahrscheinlich Vint Cerf, er ist sozusagen mit einer der Väter. Er hat es geschafft, dass Computer sich miteinander "unterhalten" können.

Aber nun ist wahrscheinlich die neue Ära des Internets da! Es soll generalüberholt und durch diesen Umbau flexibler werden, mit mehr Sprachen und mehr Adressen.

Cerf hat nun nicht mehr so eine kinderleichte Aufgabe wie früher, als er das Internet mitgegründet hat. Über 100 Millionen Computer werden bald weltweit miteinander verbunden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: N.I.K.E.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, General
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?