08.04.01 12:57 Uhr
 7
 

Oscar Gewinner - "Hollywood ist antikreativ"

Der Schauspieler Robert DeNiro, der in Filmen wie 'Zeit des Erwachens' und 'Taxi Driver' mitspielte, sagte dies in einem Interview.

Dem 2-fachen Oscargewinner ist der Ruhm dabei ziemlich egal.
Vielmehr möchte er schauspielerisch überzeugen, indem er sich voll mit der Rolle identifiziert.

Auch hält DeNiro nichts von dem System Hollywoods, welches nur auf seichte Massenproduktionen aus sei.


WebReporter: galaxygirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Hollywood, Gewinner, Oscar
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?