08.04.01 12:54 Uhr
 11
 

Umfragen sprechen nicht für SPÖ-Chef

Neueste Meinungsumfragen sprechen nicht gerade für den SPÖ-Chef Gusenbauer. Nur 23 Prozent würden ihn zum Kanzler wählen, dafür würden 53 Prozent den Wiener Bürgermeister Häupl zum Kanzler ernennen.

Gusenbauer aber sieht keinen Grund zur Sorge. Er meint: 'Ich habe gewusst, was auf mich zukommt: die Reorganisierung der Partei, die Neupositionierung, die Einstellung auf Opposition. Es haben sich viele große Mühe gegeben, mich zu bremsen'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Umfrage
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?