08.04.01 10:30 Uhr
 699
 

Fernseher der Zukunft zu einem sensationellen Preis - Sharp machts vor

Alle kennen sie schon, doch sie bleiben meist beim Händler stehen, die Rede ist von den neuen flachen Plasmafernsehern. Bisher waren diese Fernseher unbezahlbar, damit soll jetzt laut Sharp Schluß sein.

Sharp hat nun den LC-20A2E auf den Markt gebracht. Der Fernseher basiert auf einem Flüssigkeitskristall-Display und kann bis zu 900.000 Bildpunkte darstellen.

Der nur 6,2 Kilogramm schwere LCD-Schirm hat eine Bildschirmdiagonale von 50 Zentimetern und soll ab 9.950 Mark zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Zukunft, Fernseher
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rod Stewart lost offensichtlich total betrunken Fußballpokalrunden aus
AfD fordert, einer NS-Gedenkstätte Fördergelder zu streichen
Kritik für Ex-Innenminister: Hans-Peter Friedrich twittert #GermanyFirst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?