08.04.01 08:47 Uhr
 752
 

Frau nach Discobesuch vergewaltigt

Die 23-jährige Frau war am Samstag auf dem Heimweg von der Disco. Wie die Polizei mitteilte, suchte Sie nach einer Mitfahrgelegenheit

Auf ihrer Suche traf sie an einer Telefonzelle einen Mann, der versprach sie mitzunehmen. Er erklärte ihr, dass er sein Auto ein Stück entfernt auf einem Parkplatz abgestellt hatte.

Als die beiden dort angekommen waren, fiel der Mann über die junge Frau her. Er vergewaltigte und schlug sie. Nach seiner Tat ergriff er die Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: triangel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Disco, Discobesuch
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?