08.04.01 08:29 Uhr
 132
 

Amerikanischer Film als Vorlage - Piloten spielen Top Gun

Der beim Zusammenstoß mit dem amerikanischen Flugzeug involvierte chinesische Kampfpilot Wang Wei, soll bei den Streitkräften der USA als 'wilder Hund' bekannt gewesen sein.

Beim Versuch, das amerikanische Flugzeug einzuschüchtern, kam er mit seinem Flugzeug unter den Propeller des Aufklärers. Dabei berührten sich beide und der Jet stürzte ins Meer. Er konnte zwar den Schleudersitz betätigen, aber noch fehlt jede Spur.

Wang hinterläßt eine Familie


WebReporter: PikSieben
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Film, Amerika, Top, Pilot
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?