08.04.01 08:29 Uhr
 132
 

Amerikanischer Film als Vorlage - Piloten spielen Top Gun

Der beim Zusammenstoß mit dem amerikanischen Flugzeug involvierte chinesische Kampfpilot Wang Wei, soll bei den Streitkräften der USA als 'wilder Hund' bekannt gewesen sein.

Beim Versuch, das amerikanische Flugzeug einzuschüchtern, kam er mit seinem Flugzeug unter den Propeller des Aufklärers. Dabei berührten sich beide und der Jet stürzte ins Meer. Er konnte zwar den Schleudersitz betätigen, aber noch fehlt jede Spur.

Wang hinterläßt eine Familie


WebReporter: PikSieben
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Film, Amerika, Top, Pilot
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz enttarnt: Chinas Geheimdienst bei LinkedIn
CDU-Politiker Spahn liebäugelt mit Minderheitsregierung
Türkei: Erdogan nennt Israel einen "terroristischen Staat"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?