08.04.01 08:29 Uhr
 132
 

Amerikanischer Film als Vorlage - Piloten spielen Top Gun

Der beim Zusammenstoß mit dem amerikanischen Flugzeug involvierte chinesische Kampfpilot Wang Wei, soll bei den Streitkräften der USA als 'wilder Hund' bekannt gewesen sein.

Beim Versuch, das amerikanische Flugzeug einzuschüchtern, kam er mit seinem Flugzeug unter den Propeller des Aufklärers. Dabei berührten sich beide und der Jet stürzte ins Meer. Er konnte zwar den Schleudersitz betätigen, aber noch fehlt jede Spur.

Wang hinterläßt eine Familie


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PikSieben
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Film, Amerika, Top, Pilot
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
DeutschlandTrend: Mehrheit der Deutschen wünscht sich SPD-geführte Regierung
Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?