07.04.01 21:47 Uhr
 739
 

Opel Corsa mit 200 PS

Auf der Essener Motorshow wurde er das erste Mal präsentiert, der Rallye-Corsa 'SUPER 1600'. Wenn ein Kundeninteresse vorliegt, wird der Flitzer seine Wettbewerbszulassung am 1. Januar 2002 erhalten.

Entwickelt wird der Wagen in England. Der Turbo-Corsa hat einen ECOTEC-Motor mit 4 Zylindern und 1,6 Liter Hubraum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JanusNetwork
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, PS
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?