07.04.01 20:22 Uhr
 22
 

Radsport-Star Jan Ullrich erwägt Karriereende

Jan Ullrich erwägt ein baldiges Karriereende - so Ullrich selbst bei einem Interview mit der Welt am Sonntag. Er habe sich bereits vor vier Jahren verausgabt und fühlt sich mit 27 Jahren nicht mehr voll belastungsfähig.

Falls er die Tour de France 2001 gewinnen könne, würde dies mit grosser Wahrscheinlichkeit seine letzte Tour de France gewesen sein. Stattdessen würde er verstärkt Ein-Tages-Rennen oder klassische Rennen fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Karriere, Radsport, Jan Ullrich, Karriereende
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich
Jan Ullrich feiert Comeback im Radsport und ist nun Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich
Jan Ullrich feiert Comeback im Radsport und ist nun Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?