07.04.01 19:53 Uhr
 12
 

Werbung geht neue Wege - Die "Alten" sind im kommen

Immer mehr deutsche Unternehmen ändern ihre Werbestrategie. War bisher immer junge, freche Werbung gefragt, geht der Trend jetzt zu Werbung mit älteren Darstellern.

Viele Firmen denken jetzt an die Zukunft. In wenigen Jahren ist der Großteil der deutschen Bevölkerung über 50 Jahre alt. Dies wird die neue Zielgruppe der Firmen sein, zeigen jetzt schon die Prognosen.

Die Firma Beiersdorf brach mit ihrer 'Nivea'-Werbung bereits ein Tabu. Mit ihrer 52-jährigen Darstellerin, die für Nivea-Gesichtscreme wirbt, wurde erstmals das Gesetz gebrochen, dass kosmetische Produkte von jungen Gesichtern präsentiert werden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Umstrittene Leih-Sexpuppen nun vom Markt genommen
Ryanair veröffentlicht nach Druck Liste mit Tausenden gestrichenen Flügen
Spielzeugkette "Toys R Us" ist pleite



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?