07.04.01 19:53 Uhr
 12
 

Werbung geht neue Wege - Die "Alten" sind im kommen

Immer mehr deutsche Unternehmen ändern ihre Werbestrategie. War bisher immer junge, freche Werbung gefragt, geht der Trend jetzt zu Werbung mit älteren Darstellern.

Viele Firmen denken jetzt an die Zukunft. In wenigen Jahren ist der Großteil der deutschen Bevölkerung über 50 Jahre alt. Dies wird die neue Zielgruppe der Firmen sein, zeigen jetzt schon die Prognosen.

Die Firma Beiersdorf brach mit ihrer 'Nivea'-Werbung bereits ein Tabu. Mit ihrer 52-jährigen Darstellerin, die für Nivea-Gesichtscreme wirbt, wurde erstmals das Gesetz gebrochen, dass kosmetische Produkte von jungen Gesichtern präsentiert werden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kündigungswelle bei Microsoft: Auch einer Publikumsliebling von Events betroffen
US-Ausstieg aus TTP: Australien möchte nun Amerika mit China ersetzen
USA ziehen sich aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Kippt Urteil Brexit? Britisches Parlament muss über EU-Austritt abstimmen
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?