07.04.01 18:46 Uhr
 10
 

Weber gewinnt internationales Fecht Turnier

Alexander Weber gewann heute das Internationale Säbelfecht Turnier in Koblenz. In einem hochklassigen Finale besiegte er Eero Lehmann.

Leider verhalf ihm dieser Sieg aber nicht zur Spitzenposition der Rangliste der Säbelfechter. Dort führt immer noch Kothny die Liste an.


WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Turnier, Fecht
Quelle: eins.sportgate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?