07.04.01 17:10 Uhr
 18
 

Catwoman feat. Geri Halliwell?

Geri Halliwells Schauspielkarriere will einfach nicht in Gang kommen. Nachdem das Ex-Spice Girl bereits im Casting für 'Charlie's Angels' gescheitert war, bemüht sie sich nun um die Rolle der Freundin von Catwoman.

Geri würde im Erfolgsfall dann mit Ashley Judd spielen, die kürzlich erst für die Hauptrolle nominiert worden ist (SN berichtete).

Drehstart für den SciFi-Film der Warner Studios ist noch dieses Jahr in Kalifornien.


WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geri Halliwell
Quelle: www.eventstoday.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?