07.04.01 15:36 Uhr
 141
 

Ist Janet Jackson lesbisch? Interview lässt aufhorchen

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, immer wieder wurden Stimmen laut die meinten Janet wäre lesbisch.

Jetzt gab die Sängerin 'Vibe' ein Interview in dem sie möglicherweise etwas zu viel erzählt hat. Sie sagte dabei:' In meiner Jugend, hatte ich eine Beziehung, die mich unglücklich gemacht hat. Ich fand sie sehr anziehend'.

Auch mit ihren Tänzerinnen versteht sich Jackson wunderbar, 'des öfteren fernsehen wir zusammen in einem Bett' meint sie dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Jackson, homosexuell, Janet Jackson
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?