07.04.01 14:39 Uhr
 12
 

Formel 1: Schumi jagt Rekord in Imola

Michael Schumacher riss sich in Brasilien seine siebte Pole unter den Nagel. Nun steht er in Imola fast mit Ayrton Nase an Nase. Denn er stand zwischen 1988 und 1989 acht mal auf dem vorderen Startplatz.

Schafft es Schumacher auch diesmal stände er mit Senna gleich und könnte beim nächsten Rennen sogar einen neuen Rekord aufstellen.


ANZEIGE  
WebReporter: tenchy
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?