07.04.01 13:31 Uhr
 32
 

Nicole Kidman: Tom Cruise war der Vater

Um allen Spekulationen um ihr verstorbenes Baby ein Ende zu setzen, hat Schauspielerin Nicole Kidman jetzt offiziell bestätigt, dass ihr Ex-Mann Tom Cruise der Vater war.

Wörtlich sagte sie: 'Oh, Gott, ja! Kein Hauch eines Zweifels.' Damit dementierte sie Gerüchte, dass Oscar-Gewinner Russell Crowe möglicherweise der Vater des Kindes sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tom Cruise, Nicole Kidman
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?