07.04.01 13:24 Uhr
 72
 

Jackie Chan von Fan attackiert

Kung Fu-Star Jackie Chan wurde von einem Fan angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Herbeigeeilte Leibwächter konnten den Angreifer festhalten.

In einem 15-minütigen Gespräch zwischen dem Schauspieler und seinem Fan gab der Angreifer an, dass er ihn nicht verletzen wollte.

Er erwartete eigentlich, dass Chan den Schlag blockte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Quincy Jones erhält Millionen Dollar aus Michael Jacksons Nachlass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?