07.04.01 13:24 Uhr
 72
 

Jackie Chan von Fan attackiert

Kung Fu-Star Jackie Chan wurde von einem Fan angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Herbeigeeilte Leibwächter konnten den Angreifer festhalten.

In einem 15-minütigen Gespräch zwischen dem Schauspieler und seinem Fan gab der Angreifer an, dass er ihn nicht verletzen wollte.

Er erwartete eigentlich, dass Chan den Schlag blockte.


WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan
Quelle: us.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht: Bundeswehr muss aus Türkei raus
WhatsApp funktioniert nicht
Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leipzig-Star Marcel Halstenberg muss um WM-Teilnahme zittern
24-h-Rennen mit Fernando Alonso
Ex-Fußballstar Ronaldo möchte Zweitliga-Klub in England oder Spanien kaufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?