07.04.01 13:10 Uhr
 18
 

Kokain in der NBA - Spieler unterzieht sich einer Kur

Warum spielt der abermals so gute Shawn Kemp im Moment so schlecht? Er selber gab jetzt die Antwort. Er stand unter starkem Kokaineinfluss. Jetzt will der 31-Jährige Power Forward der Portland Trail Blazers sich einem Entziehungsprogramm unterziehen.

Diese Saison wird er nicht mehr für Portland auf den Platz gehen. Jetzt gewann Portland ohne ihn gegen die Golden State Warriors mit 122:91.

Maßgebend am Erfolg war Arvidas Sabonis mit 32 Punkten. Detlef Schrempf erzielte insgesamt acht Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, NBA, Kokain
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist "manisch darauf fokussiert", alle Wahlversprechen einzulösen
Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet
Caitlyn Jenner kritisiert Trumps Transgender-Gesetz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?