07.04.01 13:48 Uhr
 18
 

Prinz Harry schlitzt sich Fuß auf

Auch hochwohlgeborene Kinder machen ihren Eltern Sorgen. Prinz Harry, der jüngere Sohn des englischen Thronfolgers Charles, musste sch in Krankenhaus-Behandlung begeben, weil er mit seinem Fuß eine Glastür eingetreten hatte.

Blaues Blut ist dabei geflossen. Als der Jungaristokrat eine Glastür stoppen wollte, zerbrach er sie und schlitzte sich dabei den rechten Fuß auf.

Ganz alleine mit dem Schrecken wird er nicht davonkommen. Nach Angaben der Ärzte wird er eine deutlich sichtbare Narbe zurückbehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Fuß, Prinz Harry
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?