07.04.01 10:37 Uhr
 473
 

Formel 1: Neue Regelung des Testverbots - Teams damit einverstanden?

Die Teams durften in den letzten Jahren nie in der Sommerpause testen. Die FIA hat das Testverbot noch ein bisschen erweitert, ab sofort darf nicht mehr in der Sommerpause getestet werden und auch nicht vom letzten Rennen bis Dezember.

Die Teams dürfen durch diese neue Einschränkung nur von Januar bis zum letzten Rennen testen. Diese neue Regel findet vermutlich nicht so viel Beifall bei den Fans und bei den Teams.

Bei dem nächsten GP in Imola, wollen alle Teams noch einmal über diese neue Regelung beraten .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: N.I.K.E.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Regel, Regelung
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?