07.04.01 10:13 Uhr
 125
 

Warum wollen jetzt auf einmal alle Leute ein Funknetzwerk?

Auf der CeBit hatte es sich herrausgestellt. Es waren sehr viele Anbieter von Funknetzwerken mit auf dieser Messe.

Der Großteil der Leute war sehr beeindruckt. Ebenso sind die Vorteile eines Funknetzwerkes klar definiert. Zum einen ist man den Kabelsalat los, und zum anderen hat sich das Funknetzwerk auch schon so gute Leistungsmerkmale angeeignet , dass man schon sagen kann, dass Funk fast besser ist, als die herkömmliche Methode mit den ganzen Kabeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Leute
Quelle: www.newsbyte.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?