07.04.01 10:13 Uhr
 125
 

Warum wollen jetzt auf einmal alle Leute ein Funknetzwerk?

Auf der CeBit hatte es sich herrausgestellt. Es waren sehr viele Anbieter von Funknetzwerken mit auf dieser Messe.

Der Großteil der Leute war sehr beeindruckt. Ebenso sind die Vorteile eines Funknetzwerkes klar definiert. Zum einen ist man den Kabelsalat los, und zum anderen hat sich das Funknetzwerk auch schon so gute Leistungsmerkmale angeeignet , dass man schon sagen kann, dass Funk fast besser ist, als die herkömmliche Methode mit den ganzen Kabeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Leute
Quelle: www.newsbyte.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?