07.04.01 10:12 Uhr
 14
 

Taiwan - Hier werden Politiker verprügelt - aber wieso?

Sie werden immer brutaler, jetzt hat sich eine taiwanische Firma auf eine ganz besondere Art ins Gerede gebracht, sie verprügeln neuerdings Politiker.

Keiner wird dabei ausgelassen, selbst hohe Politiker des Landes müssen mit der Brügelstrafe rechnen, die Idee sei dem Firmenboss gekommen, als er im TV gesehen hatte, wie ein Politiker seiner Kollegin an die Haare ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Politiker, Taiwan
Quelle: www2.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik
Erdogan: Macht nur so weiter - "bald kein Europäer mehr auf den Straßen sicher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel