07.04.01 08:54 Uhr
 61
 

Formel 1: Michael Schumacher ist überzeugt vom Sieg seines Bruders

Nach dem Sieg von David Coulthard in Brasilien, nimmt Schumi auch diesen nicht ernst.
Schumacher sagte: 'Das ist doch die gleiche Geschichte wie zu Beginn im letzten Jahr, oder etwa nicht?

Allerdings nimmt er seinen kleinen Bruder um so ernster. Er ist sich sicher, dass einer von den beiden Williams gewonnen hätte, wenn sie nicht abgeschossen wurden wären.

Der eigentliche Sieger für Michael ist aber sein kleiner Bruder: 'Ralf ist der wahre Sieger von Brasilien. Ich glaube, dass er bald sein erstes Rennen gewinnen wird'.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Michael Schumacher, Bruder
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?