07.04.01 04:09 Uhr
 27
 

Psychologe findet raus, was der Klingelton über den Mann aussagt

Wirtschaftspsychologe Alfred Gebert, hat sich der Frage gewidmet, was der Klingelton über den männlichen Besitzer aussagt. Er kam zu folgendem Ergebnis:

1) Ist es eine klassische Melodie, handelt es sich um einen gefühlsvollen und sensiblen Mann, der für seine Freunde alles tun würde.
2) Der Schüchterne und Sparsame benutzt den Vibrationsalarm. Er ist der perfekte Ehemann.

3) Hat man(n) einen lauten Klingelton, der einer Alarmanlage gleichkommt, sieht er meist gut aus, ist selbstbewußt und unternehmungslustig.
4) Der Durschnittsmann lässt einfach den Originalton.
5) Der misstrauische Rationalist nimmt Eigenkreationen.


WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Psycho, Psychologe, Klingelton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund
München: Wohl weltweit erste Waschbärin erhält Herzschrittmacher
Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radioaktive Wolke über Europa: Greenpeace geht von vertuschtem "Atomunfall" aus
Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?