06.04.01 22:49 Uhr
 45
 

Die Rekorde purzeln nur so bei Mercedes und DaimlerChrysler

Es ist unglaublich, aber Mercedes-Benz-Limousinen lassen sich gut verkaufen. Denn DaimlerChrysler hat in diesem viertel Jahr zehn Prozent mehr von dieser Sorte verkauft, als in dem Jahr zuvor.

Es wurde ein neuer Rekord erzielt, bei verkauften Mercedes Wagen. Dabei wurden 266.400 in der ganzen Welt verkauft.

Das Unternehmen hätte auch noch einen Monatsrekord aufgestellt, wo sie 108.800 Autos verkauften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: N.I.K.E.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, Mercedes, Daimler, Chrysler
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?