06.04.01 19:36 Uhr
 33
 

"Herzblatt" wird mit neuem Moderator umgekrempelt

Der neue Moderator von 'Herzblatt' in der ARD, Jörg Pilawa, möchte die Sendung nach eigener Aussage 'kuscheliger' gestalten und ihr zu neuem Ruhm verhelfen.

Zusätzlich gab Pilawa im Interview mit der 'Neuen Osnabrücker Zeitung' an, dass er nicht aus finanziellen Gründen von Sat.1 zur ARD gewechselt sei. Ihn hätten vielmehr familiäre Gründe und die Aussicht auch als Produzent tätig zu sein, dazu bewegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?