06.04.01 19:06 Uhr
 55
 

Sean Connery von George Bush schwer beeindruckt

Das hatte der geadelte Schauspieler sich nicht träumen lassen:
Eigentlich besuchte er mit seiner Gattin, Micheline, nur als Tourist das Weiße Haus. Doch plötzlich tauchte die First Lady auf und stellte den mächtigsten Mann der USA vor.

Sean Connery, entgegen vieler Schauspieler-Kollegen, hat einen durchaus positiven Eindruck vom Präsidenten.
Wörtlich: 'Ich war sehr sehr beeindruckt von ihm. Er ist auf dem laufenden bezüglich Schottland, was mir sehr gefiel.'


Einen Tag zuvor hatte Connery eine Rede gehalten, in der er Amerikaner beruhigte, die aufgrund der Maul- und Klauenseuche nicht nach Großbritannien wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?