06.04.01 18:44 Uhr
 13
 

Nach Speichelraub Schmähbriefschreiber entlarvt

Nachdem der Chef einer Firma laufend Schmähbriefe erhielt ließ er sich was Neues einfallen.

Er lud seine Mitarbeiter zu einer Kaffeerunde ein.Anschließend ließ er die Speichelreste an den Tassen mit Speichelproben des Briefklebers vergleichen.Somit wurde der Briefschreiber überführt.

Dies soll sich in einer deutschen Firma ereignet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Speichel
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?