06.04.01 18:43 Uhr
 16
 

85-jähriger Workaholic beschränkt sich auf 6 1/2 Tage-Woche

Sein Name scheint Programm zu sein:

George Tough, 85 Jahre alt, ist Pferdezüchter in England und hatte in seinem langen Leben nie das, wonach sich die meisten Menschen nach 5 Arbeitstagen so sehnen: ein freies Wochenende.

Jetzt endlich will er es leichter angehen lassen und beschränkt sich auf 6 1/2 (!!!) Tage Arbeit. Den letzten halben Wochentag will er nun in seinem Bungalow verbringen.

Mr. Tough hatte in jungen Jahren stets drei Prinzipien: Nicht rauchen, trinken oder heiraten. Die beiden ersten konnte er einhalten, aber bei der letzten mußte er dann doch nachgeben. Mit seiner Frau hat er 5 Kinder und 15 Enkel.


ANZEIGE  
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Woche
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?