06.04.01 17:02 Uhr
 62
 

Ehefrau die Ohren abgerissen

Im Verlauf eines furchtbaren Ehedramas eines deutschen Paares in Spanien riss der Ehemann seiner Frau die Ohren ab und überrollte sie danach mehrmals mit dem Auto.

Die sich im Krankenhaus befindliche, schwer verletzte Ehefrau berichtete, dass ihr Mann sich wohl in Richtung Deutschland abgesetzt habe. Nun wird er von Interpol gesucht.

In den spanischen Medien wird fast täglich von derlei Greueltaten berichtet, bei denen Frauen von ihren Partnern schwer misshandelt oder gar getötet werden.


WebReporter: PrimeEvil
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ehefrau, Ohr
Quelle: www.weser-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?