06.04.01 16:11 Uhr
 80
 

Neuer Vermarktungstrend - Suchmaschinen bald nutzlos?

Jetzt ist auch die erste deutsche Suchmaschine auf eine neue Art der Vermarktung umgestiegen, das verkaufen von Positionen.

Immer mehr Suchmaschinen vergeben die besten Suchplätze nur mehr gegen Bezahlung, so sind die Suchergebnisse immer mehr verfälscht und nicht zielführend.

Einige Suchmaschinen wie etwa Yahoo oder Look Smart in Amerika nehmen Seiten nurmehr gegen Bezahlung auf. Auch kosten unterschiedliche Platzierungen bei verschiedenen Begriffen je nach Popularität des Suchnamens. MP3 und SEX etwa sind die teuersten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Trend, Suchmaschine, Vermarktung
Quelle: www.akademie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?