06.04.01 16:05 Uhr
 5.694
 

Telekom betrügt bei den Rechnungen und bekommt riesen Ärger "von oben"

Er ist bisher nur als Geschäftsführer des Bundesverbandes der regionalen und lokalen Telekommunikationsgesellschaften (BREKO)bekannt: Rainer Lüddemann!

Doch jetzt erregt dieser Mann aufsehen.
Er sagt, dass die Deutsche Telekom ihren Mitgliedsfirmen falsche Rechnungen ausliefert, und so betrügt.
Er beschimpft diese Rechnungen als eine Frechheit.

Er sagt die Rechnungen der Telekom würden keiner Prüfung standhalten, und er habe detailierte Informationen.
Er sagt, die Telekom habe sehr viele Dinge wie z.B. Teilnehmer-Anschlußleitungen tausendmal in Rechnung gestellt.


WebReporter: Cyris
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Ärger, Rechnung
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?