06.04.01 15:59 Uhr
 13
 

Erschreckende Gas-Angriffe auf Schulen - bislang 250 Betroffene

In der Provinz Dak Lak (Vietnam) wurden sieben Schulen von Gas-Attacken heimgesucht, in deren Verlauf bisher 250 Schüler und Lehrer betroffen waren. 40 Personen befänden sich in ernstzunehmenden Zustand, so lokale Zeitungen.

Es wird vermutet, daß eine regierungsfeindliche Gruppe die Angriffe ausübte, doch ist man hier noch im Unklaren. Einige Schulen wurden nach den Zwischenfällen geschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: enforcer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Angriff, Gas
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall
Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport
Manchester: Der Attentäter war ein britischer Staatsbürger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?